WinFuture-Forum.de: 3d-header - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

3d-header


#1 Mitglied ist offline   .indy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhost

geschrieben 17. Februar 2005 - 16:14

Hallo erstma *wink*,

Ich habe eine Frage: Wär jemand so nett und würde mir ein 3D-Header machen, oder kennt jemand ein Tutorial?

Etwa wie hier: http://www.deep-styl...p?fileid=2&sid= (siehe Screenshot).

Nur sehr abgerundet (nicht so flach) und mit nem satten Rot-Ton anstatt Blau.
Ich habe mich schon selbst in Cinema 4D daran versucht, aber ich kriegs nich ganz hin.

Die Form würde mir schon reichen (also halt ohne Header-Inhalt) mit einer Breite von 900px wär schön großes Grinsen .


Wär echt nett, wenns ich jemand dafür bereit erklären würde, der Header ist für meine Clanpage, derjenige bekommt auf Wunsch auch bei Partner ein Button auf der fertigen HP oder wie auch immer smile



Danke schonma!


MfG, IndY
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Februar 2005 - 00:55

Huhu,

Hab ne frage hast du es schon mal Fireworks oder Photoshop versucht?

Oder lad dir doch einfach ein Clan Template runter! :)

Ich werde auch mal versuchen so wie du es haben möchtest!

Was ist den das für ein Clan, würde mich interessieren vll komme ich ja in deinen clan :gähn:!!! Ist ein Scherz mache bald selber ein!!!
0

#3 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2005 - 01:29

Netter Header!
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0