WinFuture-Forum.de: Eigener Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Eigener Firefox Lässt sich nich transportieren


#1 Mitglied ist offline   .indy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhost

geschrieben 10. Februar 2005 - 14:44

Hallo ihr,


ich habe meinen Firefox getuned (über about:config) und Extensions und Themes installiert. Es funktioniert auch alles perfekt, worüber ich sehr froh bin.

Ich wollte das ganze nun zippen (also das Firefox Verzeichnis), dass ich wenn ich ma wieder formatiere, nich den ganzen Kram wieder einstellen muss und so meinen getunten Fuchs wieder in Bereitschaft zu haben.

Ich wollte das ganzen dann auch auf meinem 2. PC installieren, hab dort das Verzeichnis entpackt und wollte Firefox starten... Dummerweise habe ich wieder einen orginal Firefox, ohne Addons, Mods oder sonstwas installiert gehabt. :blink:

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich ein Setup erstellen kann oder Firefox zippen oder sonstwas, dass ich ihn incl. aller Mods, getune etc. auf einen andern PC verfrachten kann?



Danke schonma,
IndY
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2005 - 14:48

Das geht mit MozBackup
http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv...p&news_id=18313

Ansonsten einfach den Profilordner mitpacken :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 14:53

Ich kann Dir leider nur so viel sagen, das Du dir die versteckten Dateien anzeigen lassen mußt. Vom Firefox sind noch andere Dateien versteckt gespeichert unter "Dokumente und Einstellungen". Selbstextrahierende Dateien wie auch einfach gepackte kannst Du mit Winrar erstellen.
0

#4 Mitglied ist offline   .indy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhost

geschrieben 10. Februar 2005 - 14:57

Zitat (Stefan: 10.02.2005, 14:48)

Ansonsten einfach den Profilordner mitpacken :blink:
<{POST_SNAPBACK}>



Hab ich doch :)


Zitat (Großer: 10.02.2005, 14:53)

Ich kann Dir leider nur so viel sagen, das Du dir die versteckten Dateien anzeigen lassen mußt. Vom Firefox sind noch andere Dateien versteckt gespeichert unter "Dokumente und Einstellungen". Selbstextrahierende Dateien wie auch einfach gepackte kannst Du mit Winrar erstellen.
<{POST_SNAPBACK}>



Danke, ich werds ma ausprobieren :eek:
0

#5 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2005 - 15:09

probiers doch mal mit der USB-Stick-Version vom Firefox. Das ding ist ja so umgescripted dass der Profile-Ordner mit auf dem Stick liegt. Vielleicht kannste da was schrauben!
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0