WinFuture-Forum.de: Mp3-player Nach Firmware-updaten Defekt ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mp3-player Nach Firmware-updaten Defekt !


#1 Mitglied ist offline   vadulli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 10:01

Hi

Hab auf einem MP3-Player (MPMAN:"MP-FUB027" ein Update gemacht und dabei ist wohl etwas schief gegangen.

Jetzt startet weder der MP3-Player noch wierd beim anschliessen ans USB-Kabel erkannt.

Gibt es da irgendwelche Tools oder Tricks wie ich wieder auf das Teil draufkomme um das update nochmal zu machen. Das Update ist auf der Herstellerseite beschrieben: www.mpmaneurope.com.

Bitte um Hilfe

Danke
Gruß Vadulli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 06. Februar 2005 - 10:05

Also das gleiche ist mir auchmal mit meinem MP3 Player passiert, dieses firmware update sollte bugs beheben sowie Equalizier einstellungen hinzufügen...nix ging mehr. Achja, es war übrigens garantiert das durch ein Firmware update nichts passieren könnte... dem war also nicht ganz so...das passiert wenn Hyundai nen MP3-Player rausbringt ^^
Habs zurück an Amazon geschickt und sofort nen neuen bekommen,

Dieser Beitrag wurde von AtroxSanguis bearbeitet: 06. Februar 2005 - 10:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   vadulli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 12:18

Andere Möglichkeit wie austauschen gibt's wohl in so einem Fall nicht, oder ?

Gruß Vadulli
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0