WinFuture-Forum.de: Details Zu Bockwurst-ermittlungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Details Zu Bockwurst-ermittlungen

#46 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2005 - 14:59

falscher link im speicher gehabt ;D :rofl:

danke, habs geändert ^^

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 30. März 2005 - 14:59

Anzeige

#47 _Guest_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2005 - 21:59

Zitat (h0nk: 03.02.2005, 10:07)

*autsch*

Es gibt 2 Seiten bei solchen Aktionen:

Die Erste Seite:  Viele Downloader begründen wie der Admin von Bockwurstfiles ihre Aktion damit, dass die Demo "kastriert" sind und/oder so eingeschränkt sind, das man sich eine Meinung über das Produkt schwer bilden kann. Zudem bemängeln viele die Preise, was ich pers. überwiegend verstehen kann.

Die zweite Seite: Viele Erwerbstätige und Programmierer verstehen die Hintergründe nicht. Ausreden wie: "Demo ist kastriert", "Das ist zuteuer" oder dergleichen sehen diese als Ausrede für eine besseres Gewissen. Wer was haben will, soll dafür bezahlen. Man könne ich auch nicht einfachso ein Auto klauen, nur weil man eins haben will.
Im Endeffeckt ist egal wie oft man sich die Birne deswegen einhaut. Fakt ist, das beide Seiten mal in sich gehen und ihre Einstellung überdenken sollten. Es kann ja schlecht angehen das Unternehmen für eine Schülreversion meist Preise über 150€ verlangen. Andersherum, sollten sich die "Downloader" fragen ob sie solche Programme wie Adobe Photoshop (als Beispiel) wirklich brauchen, wenn es frei verfügbare Alternativen gibt.

Letzendlich gewinnen die, mit der besseren Lobby.
<{POST_SNAPBACK}>

LOL ? Du hast auch die Urheberrechte "gefressen". Ich bin selber Admin von insgesamt 8 großen Warez Seiten im Netz und ich sag dir jetzt mal was. Man hat bei dem Bockwurst Betreiber 20.000 € gefunden. Sein komplettes Guthaben auf ausländischen Konten nur durch Bockwurst wird aber auf den 6 stelligen Bereich geschätzt. Kein Wunder bei 4 Mio Usern und viele von denen waren täglich auf Bockwurst und haben sich was gezogen, da kommen ganz schön viele Werbeklicks zusammen...----> Deshalb sag ich : Ich verstoße gerne gegen die Urheberrechte (und wenn se einen erwischen kriegt man wieso nur gemeinützige, sozial Stunden aufgebrummt) für eine ordentliche Entlohnung. Solange es weiter , gleiche Leute mit der gleichen Einstellung gibt, wird es auch weiterhin illegale Warez Seiten , wie Bockwurst im Netz geben.
... und das ist auch gut so

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0