WinFuture-Forum.de: Norton 2005 Sprachdatei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Norton 2005 Sprachdatei


#1 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

  geschrieben 28. Januar 2005 - 16:50

Hey Leute!!!
Ich hab mir um nicht grad wenig Geld das Norton 2005 auf Englisch gekauft da es noch kein deutsches gab.
Mittlerweile gibt es ja auch schon das deutsch und ich hätte gerne ne Sprachdatei für Deutsch dafür.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Nen Link zum Downloaden oder so?
Weil deswegen kauf i ma sicha kein neues Deutsches Norton dafür war es zu teuer.
Bitte um eure Hilfe
Danke
Crazyplay
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2005 - 16:55

Ohne die alten Threads wieder auszugraben, du hast wirklich einen Fehler mit dem kauf von Norton gemacht. Such mal ein wenig mit der Suche nach Norton und du wirst vom Hocker fallen.
Aber so weit ich weiß, gib es keine Sprachdatei für Norton.
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#3 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2005 - 17:01

Bitte jetzt keine Angriffe gegen Norton, dass gab es schon zur Genüge. Nach Möglichkeit einfach nur seine Frage beantworten. :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2005 - 17:05

Es war nicht als Angriff gemeint. Wenn es so scheint, dann tut es mit leid :wink: Ich habe ihn nur einen leinen Tipp für die Zukunft gegeben ;)
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2005 - 17:08

Nein, ein deutsches Langugefile gibt es afaik nicht.

@ DKind
Lass ihn doch Norton nutzen, wenn er es für richtig hält :wink:

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 28. Januar 2005 - 17:10

0

#6 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 28. Januar 2005 - 17:20

Zitat (crazyplay: 28.01.2005, 16:50)

Hey Leute!!!
Ich hab mir um nicht grad wenig Geld das Norton 2005 auf Englisch gekauft da es noch kein deutsches gab.
Mittlerweile gibt es ja auch schon das deutsch und ich hätte gerne ne Sprachdatei für Deutsch dafür.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Nen Link zum Downloaden oder so?
Weil deswegen kauf i ma sicha kein neues Deutsches Norton dafür war es zu teuer.
Bitte um eure Hilfe
Danke
Crazyplay
<{POST_SNAPBACK}>


Ruf mal Symantec in Ratingen an und frage nach, ob sie da was für dich machen können. Die Leuts dort sind sehr freundlich und Hilfsbereit.

Deutschland (Ratingen)
Symantec (Deutschland) GmbH, Kaiserswerther Str.115, D-40880 Ratingen
Telefon: +49 (0) 2102 / 7453-0
Telefax: +49 (0) 2102 / 7453-922

Faith

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 28. Januar 2005 - 17:25

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2005 - 18:03

Zitat (DKind: 28.01.2005, 16:55)

Ohne die alten Threads wieder auszugraben, du hast wirklich einen Fehler mit dem kauf von Norton gemacht. Such mal ein wenig mit der Suche nach Norton und du wirst vom Hocker fallen.
Aber so weit ich weiß, gib es keine Sprachdatei für Norton.
<{POST_SNAPBACK}>

So ein Quark. Er hat doch keinen Fehler gemacht. Er hat einen Virenscanner gekauft, weil er vielleicht vorher keinen hatte. Einer ist besser als keiner. Und die bisherigen Beiträge zu Norton AV enthalten größtenteils null Argumentation. Wer sollche Beträge ernst nimmt, hat selber Schuld. :wink:

Das Programm ist viel zu umfangreich, um es nur über eine Sprachdatei laufen zu lassen. Die Sprache ist in den Systemdateien des Programms integriert.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 28. Januar 2005 - 18:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0