WinFuture-Forum.de: Diablo Ii - Lord Of Destruction - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Diablo Ii - Lord Of Destruction ... von englisch auf deutsch


#1 Mitglied ist offline   Smax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Januar 2005 - 15:42

Hallo

ich wollte mal fragen ob man ein englisches Diablo II - Lord of Destruction auf ein
deutsches patch kann ?

mfg Smax


danke schon mal ...
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2005 - 15:44

ja gibt es - www.indiablo.de ganz offziell
0

#3 Mitglied ist offline   Smax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2005 - 15:46

danke dir !!!!
0

#4 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2005 - 16:50

warum patchen :wink: ich würd nen engl. d2 viel geiler finden

was das allein schon gedauert hat bis ich wuste was mit "acrane now" bedeutete ^^
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2005 - 21:31

fürs bnet ist der englische patch eh besser - da vile items in englisch sind und mit der deutschen version abstürzen ....
0

#6 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 28. Januar 2005 - 23:51

Zitat (Xandros: 28.01.2005, 21:31)

fürs bnet ist der englische patch eh besser - da vile items in englisch sind und mit der deutschen version abstürzen ....
<{POST_SNAPBACK}>


Tjaja, der Aurabug...

Aber wer patcht ohnehin freiwillig auf deutsch um?
Englisch ist zum traden besser, ausserdem ist die Übersetzung mehr als dürftig.

@xandros:
Offiziell ist dieser Language Patch jedoch nicht ;D

Würde auch bei der englischen Fassung bleiben erspart dir eine Menge Ärger, für manche Mods ist es sogar zwingend, sofern du diese spielst.

Da fällt mir ein, spielt einer Oldschool09?

Wollte ja immer mal ne WF-Party im B-.net veranstalten für D2m abe so richtig in die Pötte kam ich ja nie.

Wenn mich einer antexten will für ne Partie, Accs fürs B.net sind auf meiner HP zu finden ;D (genauso wie eine Statusanzeige ob ich überhaupt im B.net bin)
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0