WinFuture-Forum.de: Wmp9 Library In Wmp10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp9 Library In Wmp10


#1 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 26. Januar 2005 - 19:35

tach wohl

(bin neu hier, aber wayne... ;) )

hab mit der suchfunktion auf die schnelle nichts über meine "angst" gefunden
denn habe mir einen neuen rechner bestellt und möchte diesen dann gleich von zu beginn an mit dem wmp10 laufen lassen.
mit dem jetztigen PC hör ich noch mit dem wmp9 meine music

ich möchte nun aber wirklich liebend gerne meine song-bewertungen auch wieder auf dem neuen rechner haben.

was muss/kann ich machen, dass ich diese "sternchen" übernehmen kann?

reicht ein kopieren der library files im ordner unter ".../lokale einstellungen/anwendungsdaten/..." ?

oder gibt es ein plug-in, wie es eins für den wmp9 gibt, womit man solche ratings speichern kann, auch für den 10er ?

hoffen es kann mir einer sagen was die beste lösung für mein problem ist
schon mal vielen dank!

PS: es wären zur zeit 1'047 soundfiles, die ich erneut bewerten müsste ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0