WinFuture-Forum.de: Steam - Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam - Updates


#1 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 18. Januar 2005 - 11:31

Hallo,
Ich habe mich mit einem legalen Schlüssel für Half-Life bei Steam registriert.
Nun hatte ich gelesen, dass die installierten Files für Steam nur konvertiert werden, aber da werden ca 365 Mb runtergeladen. der derzeitige Status zeigt mir noch, dass das Spiel nicht 100% bereit ist. Meine Frage: Kann ich nach beendeten Download das installierte Spiel deinstallieren ? Meine Platte hat nicht unbegrenzt Speicherplatz, denn mein Steam-Ordner belegt mittlerweile 7,5 GB.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2005 - 15:58

Zitat (speckmen: 18.01.2005, 11:31)

Meine Frage: Kann ich nach beendeten Download das installierte Spiel deinstallieren ? <{POST_SNAPBACK}>

Und wieder mal hätte die Suchfunktion Erfolg gehabt. -klick-

Aber Du bist ja auch noch neu hier. :8):

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 18. Januar 2005 - 16:00

0

#3 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 18. Januar 2005 - 21:30

Nabend.
@ox_eye

danke für die bis jetzt einzige Antwort.

Leider hast du mich nicht richtig verstanden.

Bei dem von mir beschriebenen Spiel handelt es sich aus der Generation-Pack Serie das Half Life 1, was ich extra installiert hatte.

Nachdem es nun über Steam registriert wurde ist eine über 300 MB große datei in den Steam-Ordner runtergeladen worden.

Meiner Info nach hätte Steam aber aus dem Install-Ordner des Spiels die Daten konvertieren und kopieren müssen.

Dies ist aber nicht geschehen.

Deshalb wollte ich wissen, ob ich das ursprüngliche Spiel (immerhin 450 MB) enfernen kann. ohne das Steam da meckert und das Spiel nicht mehr startet.

Nun habe ich es einfach gemacht und siehe da, Steam meckert net und ich habe ein paar MB mehr frei geschaufelt.

Trotzdem thx ----------------> mfg :(
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2005 - 22:36

ja kannst du - steam hat es importiert und alle patches undveränderungen für deine version heruntergeladen ist OK so ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0