WinFuture-Forum.de: Deshow Weg!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Deshow Weg!? Freude :D


#1 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

  geschrieben 15. Januar 2005 - 11:26

Kann mir wer den Grund sagen (Thread)? Nich das ich was dagegen hätte, interessiert mich nur. "Wegen Gespamme" reicht mir auch :P.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 15. Januar 2005 - 11:26

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 15. Januar 2005 - 11:33

Wegen intensives Gespamme :P
Er reagiert nicht auf Ratschläge bzw Aufforderungen, auch mal sinnvolleres zu posten, ignoriert PMs, der Ban war der nächste logische Schritt.

Diese Info sollte reichen, ich will nicht dass hier jm beleidigend wird, und da es sich um eine interne Angelegenheit handelt -> *closed*
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0