WinFuture-Forum.de: Der Kleine Blaue Pfeil... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Der Kleine Blaue Pfeil...


#1 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 20. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2005 - 19:55

Ich denke, ich bin da nicht der Einzige, dem es so geht: Die Hinweise zum Kommentarsystem, hier insbesondere zum Thema "Antworten auf einen Beitrag" durch Nutzung des "kleinen, blauen Pfeiles" nehmen hier mittlerweile Ausmaße an, die absurd sind. Gibt es nix Wichtigeres? Einige wollen, manche können es eben nicht begreifen. Und wahrscheinlich machen sich schon viele User einen Spaß daraus, nur um anschließend einen "intelligenten" Hinweis im Thread lesen zu können, den man ja schon fast im Chor singen kann.
Kopfschüttel!
Vielleicht könnten wir das jetzt hier 'mal einstellen und wieder ernsthaft miteinander zu den Themen Kommentare abgegeben, wenn es denn erforderlich und nützlich ist. Letzteres...na ja... :( ;) ;)

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2005 - 00:26

Ist es nicht technisch machbar, das ein korrektes @Name die selbe funktion hat?

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0