WinFuture-Forum.de: Suse 9.2 Livedvd Auf Hdd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Suse 9.2 Livedvd Auf Hdd


#1 Mitglied ist offline   .indy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhost

geschrieben 13. Januar 2005 - 19:04

Hallo Leute,


ich hab mir ausversehn anstatt der FTP Installatikon die SUSE-9.2-Live-DVD gezogen :(


Jetz wollte ich fragen ob ich irgendne moeglichkeit habe, die auf die Festplatte zu installieren, oder ob ich jetz den ganzen Kram nochma von vorne runterladen muss ;)

Wenn ja, wie geht es?

Oder gibt es eine moeglichkeit, die FTP Installation ueber die LiveDVD zu starten? Hab naemlich keine Rohlinge mehr ;)

Danke schonma
indy

Dieser Beitrag wurde von indiana_jones bearbeitet: 13. Januar 2005 - 19:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 13. Januar 2005 - 20:40

Das meines wissens nicht. Bei den Vorgängerversionen jedenfalls. Wie es bei der 9.2 LiveDVD is weis ich nicht genau. Es heißt ja LiveDVD also wär es ein bisschen komisch wenn man es installieren könnte. Du wirst wohl oder übel das andere Image saugen müssen! :(

Viel Spaß beim download! ;) ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von GoTo bearbeitet: 13. Januar 2005 - 20:41

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 13. Januar 2005 - 21:56

Dürfte funktionieren, hab gegoogelt und in verschiedenen Foren Beiträge gefunden von Leuten die es hinbekommen haben, hab jetzt aber leider keine Zeit mehr weiter zusuchen aber hier nutze die Macht ;-)
btw: Wenn es doch nicht funktioniern sollte, nimm lieber gleich Kanotix/Debian da hast mehr davon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0