WinFuture-Forum.de: Treiberproblem Mit Strato Dsl Satelit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiberproblem Mit Strato Dsl Satelit


#1 Mitglied ist offline   Sulimann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2005 - 10:54

Hallo,

ich habe Windows xp und möcht mir die Strato DSL Satelit einrichten.

Ich habe die Karte installiert, hat auch einwandfrei geklappt, aber ich kann mich nicht einwählen.

Ich habe auch alles korrekt eingericht mit Strato am Telefon, doch die sahten mir, dass es sich hierbei um ein Treiberproblem handeln würde, konnten mir aber nicht sagen um welchen Treiber es sich handelt.

Weiss zufällig jemand um welchen Treiber es sich handelt und wo ich solch einen finden kann.

Gruß Sulimann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dick Turpin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 17. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2005 - 14:57

hallo,

da ich schon seit zwei jahren sky-dsl nutze kann ich dir bestimmt helfen.
1. wie ist dein empfangssignal (stärke und qualliät)?
2. welche ver. der sky-dsl-software nutzt du?
3. welche dbv karte hast du? (ich habe nova s)

oder lade dir hier die pdf für deine version runter.
www.stratohelper.de

mfg
dick turpin

edit:
achso hatte auch schon arge probleme mit sp1 und sp2.
hierbei war der fehler das erst sky-dsl eingerichtet werden mußte und dann die sp1 und 2 installiert werden durften. sonst ging es nicht.

Dieser Beitrag wurde von Dick Turpin bearbeitet: 13. Januar 2005 - 15:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0