WinFuture-Forum.de: Soundtreiber Gesucht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Soundtreiber Gesucht... ...zu einem alten Board.


#1 Mitglied ist offline   kellergeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich -> Leoben

geschrieben 07. Januar 2005 - 21:46

Hi @ all,

ich bin auf der suche für einem Freund nach einen Soundtreiber.
Und zwar genauer für ein älteres Modell,

"Micro-star International CO.,LTD MS-6729"

is die genaue Bezeichnung.

Ich freue mich für jegliche Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus!

mfg Kellergeist
Hier dolle drücke, um den Bildschirm zu zerdrücke!

System
und
Acer TravelMate 4652
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. Januar 2005 - 21:49

Es wäre nützlich zu wissen, für welches Betriebssystem der Treiber sein soll.

verschoben, da es sich ja um nen Treiber für Windows handelt.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2005 - 21:51

Zitat

"Micro-star International CO.,LTD MS-6729"


Das glaube ich eher nicht. Das ist ein Medionboard. Wenn dein Freund Internet hat, lass ihn mal auf Windowsupdate gehen. Da gibts evtl. den Treiber. Ich gehe aber mal davon aus, dass es ein C-Media 8738 Chip ist. Warum guckt dein Freund nicht einfach mal auf die SupportCD die beim Rechner bei war? Da ist sowas normalerweise drauf :)

Edit: Ansonsten sollte dir auch die Everest Homeedition dabei helfen die richtige bezeichnung der Soundkarte rauszufinden und den Treiber zu finden :)

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 07. Januar 2005 - 21:53

0

#4 Mitglied ist offline   kellergeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich -> Leoben

geschrieben 07. Januar 2005 - 21:52

Ok, sorry =D.

Windows XP Professional mit SP2.

mfg Kellergeist
Hier dolle drücke, um den Bildschirm zu zerdrücke!

System
und
Acer TravelMate 4652
0

#5 Mitglied ist offline   kellergeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich -> Leoben

geschrieben 07. Januar 2005 - 21:54

Es ist halt das problem das der Rechner schon älter ist und sämtliche CDs und Schachteln im Keller oder Dachboden nun unfindbar verstaut worden sind.

leider.

Internet hat er, und haben auch schon es mit dem Update versucht, war aber nichts brauchbares dabei, wegen einem Soundtreiber.

mfg Kellergeist
Hier dolle drücke, um den Bildschirm zu zerdrücke!

System
und
Acer TravelMate 4652
0

#6 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2005 - 21:57

Hast du noch die Seriennummer von dem PC? Wenn ja, gib die mal hierauf Medion.de ein. Wenn es wirklich ein MedionPC ist, wovon ich ausgehe, dann findest du da den Treiber.

EDIT: Die Seriennummer vom PC sollte hinten auf dem PC auf einem Aufkleber stehen :)

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 07. Januar 2005 - 21:59

0

#7 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2005 - 21:59

Microstar, ist doch MSI oder, nicht Medion.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#8 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2005 - 22:01

Zitat

Microstar, ist doch MSI oder, nicht Medion.


Microstar ist eigentlich Medion. Aber Medion verbaut MSI Boards unter einer anderen Bezeichung. Außerdem sind die Board abgespeckt :)

Achso, man beachte meinen Edit oben
0

#9 Mitglied ist offline   Dick Turpin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 17. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2005 - 22:01

hallo,

"Micro-star International CO.,LTD MS-6729" = MSI

hier gleich der erste link unter google,

"treiber MS-6729"

http://www.msi-technology.de/produkte/main...0&Seite=Treiber
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0