WinFuture-Forum.de: Ps2 An Monitor Anschliessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ps2 An Monitor Anschliessen


#1 Mitglied ist offline   peak7810 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2004 - 17:27

Ich hatte mal so ein Kästchen, damit konnte man das, aber die Bildqualität war nicht so berauschend.

Kennt jmd. von Euch ein Gerät, oder so, womit man eine PS2 an einen normalen Monitor anschliessen kann, und eine gute bis sehr gute Qualität erreicht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rechro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 05. Januar 2005 - 11:03

Die Bildqualität wird aber trotzdem nicht besonders gut sein,denn die PS hat nur eine Auflösung von 720x540 oder so und bei einem PC Monitor sieht man, da er ja im Gegensatz zum TV hochauflösend ist, die Pixel sehr gut. Bei einem TV, der normalerweise eine gewisse Unschärfe hat wird alles ein bisschen verschwommen und kommt somit, obwohl die TVs viel größer sind, zu einer optimierten Bilddarstellung.

Bei so einem Gerät wie du angesprochen hast, hast zu normal eine kurze, vielleicht auch nicht sofort bermerkbare, Zeitverzögerung. Bei Spielen ist das jedoch sehr störend, vor allem bei sehr schnellen Spielen. Bei so einem Gerät wir die Bildqualität jedoch auch nicht besser.

Mir fällt keine Lösung mehr ein, würde dir aber von deinem Vorhaben abraten, wegen der Bildquälitat . Maximal würde ich sagen jedoch 17" Monitor, besser 15".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0