WinFuture-Forum.de: Diablo Deutsch Patch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Diablo Deutsch Patch?


#1 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 22:29

Hi leute habe mir diablo 1 mit addon hellfire angeschaft is aber leider in english das game. und nu zu meiner frage weis einer eine seite wo es ein deutscht patch gibt habe ebend schon 10000 seiten durch geschaut und nix. möchte das game gerne in deutsch zocken und nicht wie ein blöder da rum renn weil ich nicht weis was ich machen soll. für diablo 2 habe ich div sprach changer gefunden aber das habe ich ja in deutsch und auch schon bald durch :blink: . wäre cool wenn einer sowas für diablo 1 findet .
Ich such in zwischen weiter. :blink:
0

Anzeige



#2 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2004 - 23:18

guck mal unter : diablo :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 27. Dezember 2004 - 23:46

Soweit ich weiss gibt es keinen der die Ausdauer hatte das Game zu übersetzen (wozu auch, durchmetzeln geht auch sehrt gut auf englisch wenn du kein einziges wort beherrscht!)

Und wenn du Diablo2 online spielst, schick mal ne PM, dann könnten wir Partyplay machen!

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 27. Dezember 2004 - 23:46

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#4 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 01:22

bei indiablo find ich alles mögliche ich glaube auch langsam das es kein deutsch patch gibt aber ich habe eine deutsche verkaufs version gefunden aber nocgh ma kaufe nee lass ma :blink:

hehe dante bin erst im akt 4 mit level 26 amazonin ich renne noch bissel rum um bissel auf zu steigen und LOD muss ich noch installiern.
eine party hätte ich bei durell gebrauchen können da hatte ich argge probleme hatte vermutlich eine falsche waffe/ausrüstung lage immer mit ein flegel rum.
memphisto war da schon ein kinder spiel da hatte ich mir ein bogen gekauft *g*
bin nu auf diablo versönlich gespannt :blink:

aso schade das sich keine die mühe gemacht hatte das zu übersetzen hätte gern gehört was die so von sich geben die leute :)
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 02:01

ach ihr flaschen :blink:

spielt LOD HC Ladder ... dann wisst ihr wieso keiner ne party braucht :)

<< Druide Level 92 HC Ladder 2 Cofd-DeathAngel Druidenladder irgendwas um die 130-150 ^^ könnt ihr nachgucken :blink:
0

#6 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 09:51

noch was gutes @freedyk wenn du diablo 2 als vollversion haben willst dANN kauf dir die neue pc games 4€ xx und d2 als vollversion gehört dir :smokin:
0

#7 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 15:13

ich habe die pc games version installiert .
ich habe mir aber noch ein d1+d2 mit addons gekauft für 19€ bei ebay ;D
und darum spiele ich es ja auch jetzt erst. war mir vorher zu teuer :blink:
habe jetzt ma d1 angefangen zu zocken hehe
lv 130-150 ui da muss man ja viel lange weile gehabt haben um das zu schaffen.
ich zoocke das einmal durch und dann mal sehn ob ich noch lust habe.
0

#8 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 15:25

lol...das höchste ist lvl 99
0

#9 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 15:27

er spricht von d1 ... mit expansion cd war höher als lvl 99 möglich
0

#10 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 16:41

sagt ma jungs spielt diablo 1 nur in der kirche habe schon die treppe in level 4 gefunden. und was ich noch komisch finde ist das ich noch kein quest bekomm habe ob woll ich schon mit allen leuten gesprochen habe is mein quest log leer. Grade ma 2-3 h gezockt und schon ein level 10 krieger hehe
0

#11 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 16:53

ne du wenn du weiter kommst, findeste sone bücher also sone standbücher ... die anklicken und dann gibt es neue quest ... irgendwann kommste dann in die höhle und dann in die hölle ... :blink:
0

#12 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 17:23

hehe jo in level 4 gibt es son book und nu habe ich gleich 5 quest auf einma ich muss aber noch ma zu level 3 hoch da habe ich was vergessen da bin ich schnell wech gelaufen weil da sone stimme was brummelte hehe
is aber gut das es noch was andes gibt auser die kirche da hehe
0

#13 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 17:31

ah The Butcher oder ? :blink: der is lustig ^^ dropt ne coole waffe ;D
0

#14 Mitglied ist offline   Grisi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 17:34

denke nicht :blink:
butcher ist in lvl2 ;D

in lvl3 ist der King Leoric der seine LifeSteal Krone droppt :)

ansonsten der butcher is auch nice, nur schade das im game die sequenz nicht selbst gezeigt wird, aber in den Files drinvorkommt ;)
(gibt ja genug MPQ Viewer)

Dieser Beitrag wurde von Grisi bearbeitet: 28. Dezember 2004 - 17:35

0

#15 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 17:56

ah ... alleine darüber zu reden macht spaß das ding wieder auszugraben *lechz* :blink:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0