WinFuture-Forum.de: Ms Word "seitenrahmen Fixieren" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ms Word "seitenrahmen Fixieren"


#1 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 27. Dezember 2004 - 18:50

Hi,

für sämtliche Dokumente die ich für die Schule mit MS Word erstelle hätte ich gerne einen speziellen Rahmen um das Dokument (siehe Anhang). Den Rahmen habe ich soweit auch erstellt, als Tabelle, die eben über die ganze Seite geht.
Mein Problem ist jetzt nur, dass sobald ich innerhalb dieser "Tabelle" eben weitere Tabellen erstelle oder mit Bildern rumhantiere, dass dann die "Rahmentabelle" auch immer irgendwie verändert wird, z.B. wird eine Spalte schmäler oder Breiter usw. Ich will jetzt also, dass der Rahmen fix wird, dass sich daran nichts mehr ändern kann.
Kann ich das ganze auch irgendwie so einstellen, dass sobald eine neue Seite anfängt weil die vorherige voll ist, dass dann automatisch die neue Seite auch den Rahmen trägt? Bisher habe ich einfach immer die Tabelle dann wieder neu auf die Seite kopiert.

Danke schonmal für die Antworten

Blackout

PS: Falls jemand ne Lösung für das Problem in OpenOffice hat, würde mich auch interessieren, aber MS Word wäre schon wichtiger.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: word.jpg

Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 19:10

Hi, diese Option sollte helfen:
Angehängtes Bild: tabfreeze.gif

€: Also den Haken natürlich entfernen :wink:

Dieser Beitrag wurde von Spacetravel bearbeitet: 27. Dezember 2004 - 19:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0