WinFuture-Forum.de: Hl2 Wie Wie Geht Es Weiter ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hl2 Wie Wie Geht Es Weiter ? komme nicht weiter


#1 _Batasaa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2004 - 15:58

Hi,

also cich bin hier

Eingefügtes Bild

Und ich weis nicht wie es weiter geht.

Ich glaube man muss über dem Rohr in diesen schacht, aber ich komme da nicht rein ?

Also wie geht es weiter ?
Ist noch dach erste Level.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 27. Dezember 2004 - 15:59

Schonmal mit der Leiter probiert? Ist nun doch schon ne Weile her das ich HL2 durchgespielt hab... :wink:
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 27. Dezember 2004 - 16:11

Jo man muss da glaube die leiter hoch oder runter weiß net mehr genau ;) ..und dann nen rad betätigen was alles mit was voll laufen lässt, und dann gehts auch weiter :wink:...

mfg Morph
0

#4 Mitglied ist offline   Despot vom Diamantberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 16:27

wenn ich mich recht entsinne wars so:

oben rechts in dem bild, wo das rote licht ist, durchlaufen. In dem folgenden Raum auf den Röhren nach unten balancieren/springen, da is irgendwo nen Ventil (rote Kurbel) das de aufmachen musst - dann wirds geflutet

dann wieder zurück auf dem bekannten weg, runter (die leiter direkt vorn in dem bild), tauchen, durch ne große Röhre durch. im dann folgenden Raum wieder tauchen, paar Bretter kaputt schlagen, so dass des zeugs darunter nach oben schwimmt und dann ab ins trockene

irgendwie so war das, hab da auch ein wenig gebraucht weil ich die doofe kurbel ned gefunden hab :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   bello174 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 410
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 27. Dezember 2004 - 20:39

Hallo

Habe mir heute auch HL2 gekauft ( hatte einen Gutschein ) hat ca 30 min. gedauert die komplette installation.
Meine Frage wenn ich die Spieldateien sichere und zb.auf DVD brenne wie ist das dann wenn ich mal meine Platte formatieren müsste ?Müsste ich dann alles wieder neu installieren + Steam und wie ist das mit meinem Key. :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   Wachmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 23:50

lösung : man nehme ein fass stelle es sich auf dem screen rechts hin wo kein geländer is, springe auf das fass dann nach rechts zum licht in den raum, zu den röhren das ras suchen zurück die leiter die aufm screen nich drauf is aber trotzdem links is runter - unten nach rechts durch die röhre ^^
0

#7 _Batasaa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 15:41

Eingefügtes BildJa danke
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 15:48

http://dlh.net/cheat...+2/loesung.html

do it ure self ...
0

#9 _Batasaa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 16:01

lol ich hab garkein hofecraft
0

#10 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 28. Dezember 2004 - 16:13

Zitat (Batasaa: 28.12.2004, 16:01)

lol ich hab garkein hofecraft
<{POST_SNAPBACK}>


Bist du bis dahin alles gelaufen? :blink:

Und willst du noch alles laufen? ;D

Wo hast du denn dein Hofercraft liegen lassen?

Ausserdem musst du in die andere Richtung! ;)

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 28. Dezember 2004 - 16:16

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#11 _Batasaa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 16:27

LOL

ich quel mich ab, schau auf jedes quentchen leben, und müh mich durch diesen tunnel nach dem tor alles verseucht da und ohne hofer, und dan sowas.

Kacke jett hab ich nochmal von vor diesem camp mit den ailins angefanbegn und in 5 min mer geschafft als 2 stunden spielen

:blink: ;D :) ;)
0

#12 Mitglied ist offline   bodas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2005 - 13:59

hallo

Grüsse alle.Habe ein Problem,bin fast am anfang hl2 da wo mann die kabeltromel mit der Brechstange lösem muss um auf die andere seite der Halle zu kommen.Danach soll ich einen Rebelen treffen.Erledige noch die beiden polizisten die von oben kommen,danach kommt keiner und ich kann nicht weiter.Es gibt keine Tür,was mache ich Falsch?kann mir jemand bitte helfen? ;)

hallo
habe ein problem.bin ganz am Anfang wo mann die Trommel mit der Brechstange lösen muss um auf die andere seite der Halle zu kommen.Danach erediege ich die beiden Cops die von oben kommen und dan geht nix mehr.Kann da nicht raus,wo muss ich hin,was mche ich falsch?
hilft mir bitte
Grüsse

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 13. Juni 2005 - 18:01

0

#13 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2005 - 16:15

an alle die tipps zu hl2 suchen - meldet euch in diesem forum an und benutzt die suchfunktion! ich habe damit zu jeder! frage beim spielen eine antwort gefunden. wenn's mal wirklich was nicht gibt helfen euch die mitglieder gerne weiter - so wie hier bei wf ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0