WinFuture-Forum.de: Problem Mit Partition Neuer Festplatte! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Partition Neuer Festplatte!


#1 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2004 - 23:30

Hallo und frohe Weihnachten.
Ich habe ein Problem beim partitionieren meiner Festplatte. Heute kamen endlich die letzten Teile für meinen neuen PC. Habe ihn natürlich gleich zusammen gebaut und wollte loslegen aber schon beim partitionieren der Festplatte kamen die Probleme. Ich bekomme es einfach nicht hin die Festplatte zu partitionieren. Erlich gesagt weiß ich auch garnicht wie ich das anstellen soll ohne Betriebssystem. Ich habe die Platte auch schon an meinen alten Rechner angeschlossen und partitioniert, aber wenn ich die Platte dann an den neuen angeschlossen habe und XP installieren wollte, hies es immer es ist keine gültige Partition. ich habe schon alles mögliche probiert. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die Platte an meinen neuen Rechner partitionieren soll.
Achja außerdem steht im Dos dass die platte nur 23 Gb hat, aber sie hat 160GB, das ist schon das nächste Problem wo ich nicht weiter weiß.
mfg evilman

Dieser Beitrag wurde von Evilman bearbeitet: 24. Dezember 2004 - 23:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mads1958 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Dezember 2004 - 23:37

sie hier, müßte alle deine Fragen beantworten.


mfg :)
0

#3 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2004 - 01:06

Ohhhh das hatte ich am Anfang schon vor ein paar Stunden gesehen, hatte ich mir nicht richtig durchgelesen und dachte das wäre nicht brauchbar. Ich danke dir.
Der Abend ist gerettet, nun kann ich meinen Athlon64 3500 richtig hochpowern.
Danke nochmal.
Und noch schöne Feiertage.

mfg evilman
0

#4 Mitglied ist offline   mads1958 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. Dezember 2004 - 01:12

schön, das ich dir helfen konnte, dann noch viel Spass mit deinem neuen PC und auch dir noch schöne Feiertage.


mfg :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0