WinFuture-Forum.de: Mpeg Dateien Werden Nicht Richtig Dargestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mpeg Dateien Werden Nicht Richtig Dargestellt


#1 Mitglied ist offline   Nosnos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 19:56

Hi also ich weis nicht genau aber ich glaube das seit dem ich das neue Update das am anfang dieser woche für Power DVD 6 rausgekommen ist (und installiert habe) kann ich keine Filme in jeglicher art anschauen. Das ganze sieht bei mir jetzt so aus wie die zwei bilder die ich angehängt habe das 1. orginal das 2. bei mir.

Das ist egal ob ich jetzt Media Player, WinAmp oder Power DVD benutzt überal der gleiche fehler...

Habe es schon mit deinstalation des patches versucht kein erfolg auch nicht bei neuinstalation...

Ich hoffe mir wirt geholfen
Ich Benutze Media Player 10
WinAmp 5.07
und Power DVD 6
alles auf Win XP

MFG Nosnos

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bild1.jpg
  • Angehängtes Bild: Bild2.gif

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2004 - 20:59

Was stimmt denn mit den Bildern nicht?
Hast im Overlay-Zoom des Grafiktreibers rumgespielt?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 22. Dezember 2004 - 21:00

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Nosnos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 21:14

Bei dem bild fehlt die hälft!!! da ist nur die mitte immer zu sehen ... und am Grafiktreiber habe ich nix gemacht. ?!
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2004 - 21:23

Sieht mir aber so aus. Overlay -> Zoom -> 100%. Sorry, hab gerade keinen funktionierenden GraKa-Treiber bei dem ich auf diese Einstellungsseite käme...

Kann auch sein daß du eines dieser unsinnigen Codec-Packs genommen hast?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 22. Dezember 2004 - 21:24

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Nosnos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 21:45

aaaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnte durchdrehen du hast recht gehabt :S das ich da nicht selber grauf gekommen bin

man vielen dank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0