WinFuture-Forum.de: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   <~GOLDENPIMMEL~> 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 21. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 12:13

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum habe aber schon das ein oder andere Interessante gesehen. Da hab ich mir gedacht dieses Forum kann dir eventuell mal weiter helfen :cool:
Was mich interessiert ist, wo man die im BlueScreen angegebene Fehlernummer zb: 0x0000008E (0x80000003, 0x80AEF999, 0x80B04598, 0x00000000) interpretieren kann ? :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Dezember 2004 - 12:33

wann kommt denn der Fehler?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 21. Dezember 2004 - 12:33

Hm.. biste sicher, dass du den Code genau übernommen hast ?
Denn Microsoft und Google findet dazu nichts und damit sind wir auch schon da wo man sich seine Bluescreens interpretieren kann nämlich bei MS oder Google. Es gibt oder gab auch glaub ich mal ein Programm das einem die Bluescreens ausgewertet hat allerdings fällt mir davon der Name nicht mehr ein.
Wann bekommst du denn deinen Bluescreen ?
0

#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 15:14

Der Erste Zahlenblock Beschreibt den Ort wo der Fehler aufgetreten ist. schau mal auf die Seite: http://support.micro...id=kb;de;325730

Die Zahlenblöcke innerhalb der Klammer beschreiben die Fehlerart bzw. warum es zu Bluescreen kam. Meistens wird auf fehlerhafte Programme, fehlende Treiber oder def. Dateien hingewiesen welche den Ablauf der Prog. gestört bzw. nicht zu Ausführung gebracht haben. Aber auch def.Hardware wird mit diesen Zahlenblöcken hingewiesen oder aber auch falsche Einstellung der Konfiguration.

Entschuldigt das ich das in Laiendeutsch geschrieben habe-> dachte ist leichter verständlich :(
0

#5 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 21. Dezember 2004 - 15:51

Poste mal die aktuellste Datei aus dem Ordner Windows\Minidump.
0

#6 Mitglied ist offline   <~GOLDENPIMMEL~> 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 21. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2004 - 11:31

Hi zusammen,

also mein Server=fujitsu-siemens PRIMERGY RX100 S2, ich benutze die mitgelieferte Software=ServerStart, Zitat des Herstellers :"Der zuverlässige Weg, Ihre PRIMERGY Server zu installieren und zu konfigurieren", wie auch immer, konfiguriere alles schön und installiere die Win2003 server und nimm dann alles aus dem Laufwerk raus + neu Booten, nun kommt kommt das Win_setup, darauf folgt der Ominöse Screen auch
BlueScreen genant :)

PS:tut mir leid das ich nicht prompt geantwortet habe, bin zurzeit Hart an arbeiten
;)
0

#7 Mitglied ist offline   <~GOLDENPIMMEL~> 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 21. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 10:33

so hab herausgefunden das es ein kompatibilitäts problem zwischen ServerStart von Fuj/Siemens und dem Betriebssystem Win2003 Server gibt. :smokin:

hab mich jetzt entschloßen Win2000 Server zu installieren und dann upgrade auf Win2003 Server zu machen :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0