WinFuture-Forum.de: Hp Wird Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hp Wird Nicht Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   quickwins 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Muenchen

  geschrieben 15. Dezember 2004 - 11:36

Hallo Zusammen,
ich hoffe auf eure Hilfe. Bin hier fast am verzweifeln. :)

Beim Aufruf der HP => http://www.cushwake.com wird leider nichts angezeigt.
Bei meinem Kollegen wird jedoch ohne Probleme die Redict-Site http://www.cushmanwa...m/globhome.html angezeigt. Leider kann ich die Site auch nicht öffnen wenn ich den Link direkt eingebe.
Was verhindert hier denn die Anzeige der Site?

2tes Kuriosum:
Beim Aufruf der Site http://www.cushwake.com/fsoffering wird bei mir nur die obere Grafik und der Text bis "for investors throughout the world." und die "Fusszeile" angezeigt. Die beiden Grafiken mit den Eingabefeldern werden bei mir erst angezeigt, wenn ich die ESC-Taste drücke.
Woran kann das denn liegen?

Ich habe folgendes an SW installiert.
- WIN XP Prof. SP1
- IE Version 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633
- aktulle Macromedia-Player (Flash & Shockwave Player) von macromedia.com/downloads/

Leider kann ich auf den IE nicht verzichten :P
Vielen Dank im voraus
Beste Gruesse aus Muenchen

Quickwins
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Dezember 2004 - 12:02

Also bei mir funktionieren die Seiten mit IE 6 (aus dem SP2) und Firefox einwandfrei.

Ist jetzt schwer zu sagen, warum es bei Dir nicht geht....

Eventuell JavaScript deaktiviert? Irgendeine Firewall installiert, die Scripte rausfiltert? Irgendetwas anderes installiert/deaktiviert, was verhindert, das aktive Inhalte auf Clientseite ausgeführt werden? Probleme mit dem Flashplayer?

Wäre so meine erste Vermutung.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 15. Dezember 2004 - 12:03

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Dezember 2004 - 14:55

Ich würde einfach die Einstellungen der beiden PCs, also die von deinem mit denen von dem PC deines Kollegens, vergleichen.

Zitat

Beste Gruesse aus Muenchen

Grüße aus dem LK Starnberg nach München! :)
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2004 - 15:09

Überprüf mal, ob Dein MTU Wert auf 1492 steht. Wenn Du einen Router nutzt, kannst Du das eventuell im Routermenü einstellen. Wenn Du keinen Router nutzt, google mal nach MTU.

Dies könnte helfen.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 15. Dezember 2004 - 15:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0