WinFuture-Forum.de: Wf-weihnachtslogo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wf-weihnachtslogo


#1 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Dezember 2004 - 14:17

Hallo,

wie ich sehe habt ihr nen weihnachtsmotiv für euere Site erstellt, jedoch finde ich dieses im gegensatz zum vorjahr etwas, naja wie soll ich sagen, doof.

Die tannenzweige (oder was das ist ^^) sehen gut aus aber dann diese große Mütze. Nee sorry, passt da wirklich nicht dazu. vieleicht täusche ich mich auch nur. Aber eventuell könntet ihr da noch was machen :thumbup:

nicht böse gemeint, aber naja...
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gh0st2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2004 - 14:25

du wf-senior gehst ma besser schnell sterben :thumbup: :imao:

naja mir gefällts auch nicht so gut, aber das design oben links interessiert mich nicht so besonders, der inhalt zählt hier viel mehr

aber die änderung auf weihnachten bezogen ist schon gut, als es einfach so zu belassen

Dieser Beitrag wurde von gh0st2k bearbeitet: 06. Dezember 2004 - 14:26

0

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 06. Dezember 2004 - 14:31

Gate doch. ;)
Hab zwar die Mütze erst nicht als solche erkannt, aber sonst, mit den weissen
Tannenzweigen und so...

Immer dieser Weihnachtswahn. :imao:

EDIT: @nim. Jedes Jahr die selbe sch....e! :thumbup: Genau meine Meinung! Hab
mich nur nich getraut es so zu formulieren. ;)

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 06. Dezember 2004 - 14:36


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Dezember 2004 - 14:32

jedes jahr die selbe sch***** :thumbup: und gleich fangen sie alle wieder an selber welche zu produziern. gnah. ich weiss, die olle mütze passt da nich so super rein. ich schau, dass ich das da besser hinkrich. so, und nu kümmern sie sich bitte um was anderes.

gruss
nim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0