WinFuture-Forum.de: Viva Setzt Sendungen Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Viva Setzt Sendungen Ab! sk-show und fast forward abgesetzt

#31 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2004 - 00:36

Es gibt im deutschen Fernsehen eigentlich nur eine Sendung die ich manchmal gucke: ARD 20.15 !!! Wenn Harald Schmidt wiederkommt werd ich mir das sicherlich antun, der Mann ist ein Gott. Und alles andere (bis auf Simpsons und einige wenige gute Filme) ist AUSNAHMENSLOS DER LETZTE SCHEISS!!!
Und deshalb guck ich einfach kein Fern mehr. Ich boykottiere diese Verblödungsfabriken. Lieber les ich n Buch, hör Musik, mach sport oder was auch immer aber bitte kein Fernsehen mehr.

Anzeige



#32 _fUcKiNg*TaSte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2004 - 02:01

ich fand viva zwei ja mal gut...aber seit viva plus, hat es sich ausgevivat.
das ein oder andere format/special ist ja noch ganz interessant, aber sonst schau ich viva kaum mehr.
da hat es meiner meinung nach mtv besser gemacht. ich hab diesen sender lange zeit gemieden, aber was sich da in letzter zeit getan hat, ist wirklich beachtlich. zwar sieht man immer noch alte jackassfolgen und abgedroschenes zeug, aber es sind durchaus auch neue serien sehenswert (wie beispielsweise viva la bam oder the trip). mtv hat das meiste an musikvideos bei mtv2 ausgelagert, und ich find das auch gut so, am besten soll alles weg, dieser ganze beschissene pop.
ich würde mir halt einen sender wie viva zwei wünschen und bis es soweit ist versuche ich mal das mainstream image von mtv aus meinem kopf zu verdrängen um endlich wieder mit gutem gewissen fernschaun zu können.

über die abgesetzten viva-sendungen kann man sicher streiten, aber diese zwei sendungen waren viva und haben es zu dem gemacht, was es mal war...

Dieser Beitrag wurde von fUcKiNg*TaSte bearbeitet: 05. Dezember 2004 - 02:06


Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0