WinFuture-Forum.de: Das Beste Half-Life Mod? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Das Beste Half-Life Mod?

Umfrage: Welches ist das beste Half-Life Mod? (27 Mitglieder haben abgestimmt)

Welches ist das beste Half-Life Mod?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 24. August 2003 - 12:58

Wenn man es zu lange oft & zu spielt, dann is es langweilig, aber in bestimmten Zeitabständen macht es doch ziemlich viel Spaß :blink:
btw: Es heißt auf jayden :smokin:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Despot vom Diamantberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2003 - 13:22

fuer mich fehlt dort eindeutig Team Fortress Classic, auch wenn der Mod nicht so viele spieler wie Counter Strike hat, so hat doch alles mit TFC angefangen (auch wenns ne valve-entwicklung war) ... und auch heute noch macht mir TFC massig mehr spass als cs und konsorten, is einfach schneller, dynamischer, abwechslungsreicher ...

problem is halt das das spiel alles andere als einsteigerfreundlich ist, je spaeter man einsteigt, desto schwerer hat man es ... aber wenn man es einmal richtig drauf hat und nen knappen clanwar mitgespielt hat, dann weiss man warum ich tfc mit in die liste packen wuerde ... ohne richtiges teamplay laeuft da nix (bzw lief da nix, inzwischen is es nur noch rumgeskille...) :smokin:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0