WinFuture-Forum.de: Grand Theft Auto San Andreas Pt. 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Grand Theft Auto San Andreas Pt. 2 Infos NACH dem Release


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2004 - 14:39

So da GTA: San Andreas mittlerweile zu haben ist (Leider nur auf der PS2 ;)), mach ich mal einen neue GTA:SA Thread auf, um die Übersichtlichkeit zu wahren ;)

Hier könnt ihr über alles NACH dem Release plaudern ;)

p.s.: Falls ihr euch für Infos vor dem Release interessiert, so empfehle ich auch den "alten" GTA:SA Thread
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 29. Oktober 2004 - 14:43

eigentlich habe ich mir gedacht, dass ein user einen thread dieser art eröffnet um seinen erfahrungsbericht hier zu posten, also seine ersten eindrücke usw.
aber was solls, nun ist der thread ja schon da ;)

update: ein hinweis war es ja nicht unbedingt, eher persönliche verwunderung. egal, wir werden schon zu offtopic und außerdem sollen die user hier doch über gta: sa posten und nicht über was anderes ;)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2004 - 14:45

Zitat (WaldEck: 29.10.2004, 15:43)

eigentlich habe ich mir gedacht, dass ein user einen thread dieser art eröffnet um seinen erfahrungsbericht hier zu posten, also seine ersten eindrücke usw.
aber was solls, nun ist der thread ja schon da ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Naja ich eigentlich auch, aber da es SA ja schon einige Tage gibt und niemand aktiv geworden ist bzw. du sogar selbst darauf hingewiesen hast:

Zitat (WaldEck @ 29.10.2004: 15:36)

um von euren spieleerfahrungen von gta: san andreas zu berichten eröffnet doch bitte einen neuen thread, damit die übersicht erhalten bleibt. dieser wird dann geschlossen. wundere mich schon selber, wieso noch keiner dazu kam ;)
hab ich mir gedacht, "machst halt einen neuen Thread auf" ;)

Edit:

WaldEck @ 29.10.2004 @ 15:43 sagte:

update: ein hinweis war es ja nicht unbedingt, eher persönliche verwunderung. egal, wir werden schon zu offtopic und außerdem sollen die user hier doch über gta: sa posten und nicht über was anderes ;)

Hab ich auch nicht anders aufgefasst ;)
Ok, du hast wirklich recht, wir schweifen vom Thema ab :)

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 29. Oktober 2004 - 15:00

0

#4 Mitglied ist offline   DMX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 16:03

Ich hab mir heute auch SA gekauft. Bin bis jetzt begeistert. Ich spiele schon den ganzen Tag. Einfach SUPER! Das Gebiet wo man Spielen kan ist Riesengroß. Nur leider sind die anderen 2 Gebiete mit einer Brücke verbungen, die leider wie bei Vice erst offen ist wenn man einige Missionen gemacht hat.
0

#5 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 29. Oktober 2004 - 16:27

Wenn du zu den gesperrten gebieten willst spring einfach ins wasser und schwimm rüber du hast dann zwar wenn du angekommen bist 4 sterne aber was solls :ph34r: ich war auch schon neugierig
0

#6 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 17:39

Ja das schwimmen ist schon ein nettes Feature, am geilsten finde ich mitm nem AUto das Nitro hat über die Highways zu düsen, die Kamera ist dann cool.

ALles in allem einfahc geil das Spiel obwohl ich bis jetzt erst Los Santos gesehen hab und da verirre ich mich schon immer. Weiß jemand wo es ne Flugschule gibt? wenn ich auf den FLughafen will, wird gesagt ich soll erstmal fliegen lernen in ner Fluschule oder so.
0

#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2004 - 21:11

Zitat (DMX: 29.10.2004, 17:03)

Ich hab mir heute auch SA gekauft. Bin bis jetzt begeistert. Ich spiele schon den ganzen Tag. Einfach SUPER! Das Gebiet wo man Spielen kan ist Riesengroß. Nur leider sind die anderen 2 Gebiete mit einer Brücke verbungen, die leider wie bei Vice erst offen ist wenn man einige Missionen gemacht hat.
<{POST_SNAPBACK}>


War aber irgendwie klar, das die Gebiete am Anfang begrenzt sind ;)
Wo bleibt den sonst die Überraschung :D

Zitat (GamerNumberOne: 29.10.2004, 17:27)

Wenn du zu den gesperrten gebieten willst spring einfach ins wasser und schwimm rüber du hast dann zwar wenn du angekommen bist 4 sterne aber was solls  :) ich war auch schon neugierig
<{POST_SNAPBACK}>


Kann man so lange schwimmen :ph34r:

Zitat (PrinceOfBelAir: 29.10.2004, 18:39)

Ja das schwimmen ist schon ein nettes Feature, am geilsten finde ich mitm nem AUto das Nitro hat über die Highways zu düsen, die Kamera ist dann cool.
<{POST_SNAPBACK}>


Wie bei NFSU, oder?
0

#8 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 29. Oktober 2004 - 21:19

Meine PS2 ist vor einem halben Jahr kaputt gegangen, womit ich wohl noch n halbes Jahr warten muss :ph34r: Ich finde das von Sony ziemlich blöd und unnütze Geldmacherei... Und aus genau dem Grund werde ich mir auch keine neue PS2 mehr kaufen.
0

#9 Mitglied ist offline   DMX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 07:27

Ja das mit den 4 Sternen ist nich so gut, aber man soll sich überraschen lassen. Ich war beim Flughafen und wollte mal ne Runde fliegen, aber da gibts nur ein Tor und es ist zu und da sagt jemad nur zugang für Piloten. Also hab ich mir einen Abschnitt gesucht wo die Mauern nicht so hoch ist. Da ist so nen Pinkes Sprai an der Wand. Hab mein Auto an die Wand gestellt bin auf das Ato von dort auf die Mauer und schwubs in den Flughafen. Hab 2 Flugzeuge gefunden. Den DODO und nen kleinen Jet. Das flugverhalten ist perfekt und es mach spaß, doch sobald ich die Insel verlasse bekomme ich 4 Sterne und ein anderer Jet ballert mich ab. Falls ihr die Stelle nicht findet kann ich es ja auf der Karte einzeichnen und nen Bild machen von man über die Mauer kommt
0

#10 Mitglied ist offline   Tobijo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 10:39

GTA San Andreas ist im Großen und Ganzen wirklich der Hammer den alle erwaten
aber ein sehr wichtiger Aspekt ist richtig Kacke geworden : Das Zielen ! Es kommt nicht selten vor das man bei einem Feuergefecht mit einer verfeindeten Gang stirbt weil das Auto Aim wieder mal einen harmlosen Passanten anvisiert hat und der Feind einen dann ganz ohne Stress weg pusten kann :)
0

#11 Mitglied ist offline   Z3rO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 10:47

Zitat (Tobijo: 30.10.2004, 11:39)

GTA San Andreas ist im Großen und Ganzen wirklich der Hammer den alle erwaten
aber ein sehr wichtiger Aspekt ist richtig Kacke geworden : Das Zielen ! Es kommt nicht selten vor das man bei einem Feuergefecht mit einer verfeindeten Gang stirbt weil das Auto Aim wieder mal einen harmlosen Passanten anvisiert hat und der Feind einen dann ganz ohne Stress weg pusten kann  :)
<{POST_SNAPBACK}>


Und genau deshalb freue ich mich darauf mit Keyboard und Maus zielen zu können. :)
0

#12 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 12:35

Weiß jemand wo man Flugstunden nehmen kann? Die Fahrschule hab ich mittlerweile auch gefunden und gemeistert aber würde gerne fliegen :D

Ok habs gefunden, verlassener Flugahfen nachdem man ihn gekauft hat.

Dieser Beitrag wurde von PrinceOfBelAir bearbeitet: 31. Oktober 2004 - 14:43

0

#13 Mitglied ist offline   DMX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 14:10

Hat jemand von euch den unsterblich cheat für uk-version?
0

#14 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 14:13

volle Lebensenergie, Munition & Geld:
R1, R2, L1, X, links, runter, rechts, hoch, links, runter, rechts, hoch


Ist zwar nicht der unendlich aber er ist auch hilfreich !
0

#15 Mitglied ist offline   DMX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 18:02

es gibt auch einen unsterblich cheat
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0