WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Start Von True Crime (pc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fehler Beim Start Von True Crime (pc)


#1 Mitglied ist offline   Hallihallo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 17:15

hallo leute,

ich hab folgendes problem und hoffe das mir jemand helfen kann:

ich habe mir das spiel true crime: streets of LA gekauft und installiert, jetzt habe ich leider beim starten das problem dass eine fehlermeldung auftritt.

Fehlermeldung: ein CD/DVD emulationsprogramm wurde entdeckt. bitte schließen sie alle CD/DVD emulationsprogramme und starten sie das spiel erneut.

ich hoffe wirklich da kann mir jemand helfen, weil ich das spiel unbedingt endlich spielen möchte :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2004 - 17:17

Mache doch das, was die Fehlermeldung sagt. :(

Eventuell hilft dir das weiter:
http://www.supportnet.de/discussion/listme...p?autoid=171038

Dieser Beitrag wurde von Matze bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 17:18

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#3 Mitglied ist offline   Z3rO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 17:30

Ich finde es eigentlich eine Frechheit, daß Firmen einem vorschreiben wollen was man für Programme installiert haben soll und welche nicht.

Zu deinem Problem: CloneCD/Alcohol/Daemon-Tools deinstallieren falls vorhanden, bzw. die virtuellen Laufwerke dieser Programme deaktivieren.

Natürlich könntest du auch durch eine gewisse Modifikationen den Kopierschutz umgehen (da dieser für die Fehlermeldung verantwortlich ist), darauf gehe ich jetzt aber nicht näher ein. :(

Dieser Beitrag wurde von Z3rO bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 17:31

0

#4 Mitglied ist offline   Hallihallo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 17:42

jo leute, vielen dank, das spiel läuft jetzt einwandfrei, nur hab ich nu das problem das es nach ner zeit immer abstürzt, es zeigt gar keine fehlermeldung, sondern geht einfach aus und ich lande aufm desktop... ;)

edit: habs nochmal ausprobiert, das passiert irgentwie immer, wenn ich die mission "ärger um rosie" versuche zu laden. genau bei der mission ist er auch zum ersten mal abgeschmiert... gibt es vielleicht irgentwo nen patch der das beheben könnte oder ähnliches ?

noch edit: habs nochmal ausprobiert und versucht eine frühere mission zu laden, aber da schmiert er auch ab :( und dann hab ich die mission -ärger um rosie- noch mal geladen und es ging, dann kam das video aber dann ist das spiel gleich wieder abgeschmiert ;)

Dieser Beitrag wurde von Hallihallo bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 17:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0