WinFuture-Forum.de: Kommentieren teilweise unmöglich dank "Auto zurück zum Anfang" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommentieren teilweise unmöglich dank "Auto zurück zum Anfang" Automatische Rückkehr zum Seitenanfang nervt!

#1 Mitglied ist offline   toothor 

• Gruppe: neue Mitglieder
  • Beigetreten: 28. März 25

geschrieben 16. Juni 2025 - 07:36

Hi!

Es ist mal wieder soweit und es nervt mich ohne Ende.

Bei Manchen Artikeln würde ich gerne etwas kommentieren. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber z.B. bei Youtube vs. Werbeblocker ist es mal wieder unmöglich. Sobald ich auf "Kommentieren" klicke öffnet sich das Textfeld aber gleichzeitig füllt sich sofort und unaufhaltbar der "Zurück zu Anfang" Button und springt auf die Winfuture Startseite.

Und das nervt wirklich saumäßig und komischerweise passiert das häufig bei hitzigen Themen und auch egal ob bereits viel kommentiert wurde oder garnichts.

Könnt Ihr das Ding nicht einfach deaktivieren? Oder eine Umfrage machen ob das weg kann?

P.S. Edge Chromium auf WIN 10 und WIN 11 wird genutzt.
1

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   pcfan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 16. Juni 2025 - 08:07

Ich hasse es auch, dass es selbst meint, zur Startseite zurück springen zu müssen. Als ob die Nutzer unmündig wären und an die Hand genommen werden müssten.

Hatte sogar bereits versucht das Ding in die blockliste vom Werbeblocker zu packen.

Ist absolut Nutzlos für jemand der mit Tabs arbeitet und bietet praktisch keinen Mehrwert andernfalls, denn einen zurück Button gibt es in jedem Browser sowieso und es erspart maximal einen Klick, aber sorgt in vielen Fällen für UNmut und Frust, wenn man neben dem Artikel auch die Kommentare lesen oder einen schreiben möchte.
2

#3 Mitglied ist offline   kasbah 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 09. April 06

geschrieben 16. Juni 2025 - 11:50

Hallo Tothoor und pcfan,

ursprünglich dachten wir, der Startseitensprung wäre eine gute Idee und würde den Nutzern helfen. Leider zeigt sich aber, das hier doch einige Benutzer keinen Mehrwert sondern eine Verschlechterung der Bedienbarkeit feststellen.

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen das wieder auszubauen und danken für euer Feedback!
4

#4 Mitglied ist offline   toothor 

• Gruppe: neue Mitglieder
  • Beigetreten: 28. März 25

geschrieben 17. Juni 2025 - 07:07

Ich danke Euch wirklich sehr.

Auch ein dickes Lob für die schnelle Hilfe.

Die Funktion hat mich tatsächlich schon lange immer mal wieder geärgert.

Danke! :)
1

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0