WinFuture-Forum.de: Anzeige/Reparatur PST-Datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Anzeige/Reparatur PST-Datei

#1 Mitglied ist offline   Data2006 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. August 24

geschrieben 12. April 2025 - 17:45

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe MS Office 2016 Prof. Plus. Dort habe ich eine Outlook.pst Datei.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das, wenn ich vom Posteingang (IMAP T-Online) E-Mails in einen Unterordner der Outlook.pst Datei verschieben möchte, dann die E-Mail nicht in der Outlook.pst Datei "ankommt". Sieht dann so aus, als wenn die E-Mail gelöscht wäre.

Was kann das sein? Ich habe schon versucht die PST-Datei zu reparieren (https://support.micr...c4-60458afc5253). Aber das hat leider nix gebracht.

Mit dem Outlook-Viewer von CoolUtils kann ich die PST-Datei öffnen und, siehe da, meine verschobenen E-Mails sind da. Fehlen halt im Outlook.

Ich hatte die Outlook.pst Datei von meinem ganz alten Laptop mit Win XP auf den neuen Laptop rübergezogen. Ich meine ich hätte ursprünglich ein Outlook 2003. Kann es daran liegen?

Vielen Dank Euch und LG
Heiko
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Data2006 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. August 24

geschrieben 12. April 2025 - 17:54

Ich habe inzwischen meine reparierte PST-Datei wieder gelöscht, ging ja nicht, und wieder die ursprüngliche Version genommen.

Gestern hatte ich eine E-Mail vom Posteingang zur PST-Datei verschieben können, die ist auch sichtbar in der PST-Datei.

Von dem Reparaturtool habe ich eine log-Datei bekommen. Könnt Ihr die gebrauchen?

LG
Heiko
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0