Hallo,
ich nutze schon seit Längerem den Brave-Browser und habe seit heute das Problem, dass ich hier keinen Ton mehr habe. Über Firefox und Opera ist alles ok, mit Brave hatte ich bis gestern auch noch alles einwandfrei hören können. Kennt wer das Problem und kann helfen? In den Einstellungen konnte ich nichts finden, danke.
Seite 1 von 1
Kein Sound bei Brave
geschrieben 08. April 2025 - 20:09
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Anzeige
geschrieben 08. April 2025 - 20:28
Kontrolliere bitte mal in Einstellungen > System > Sound > Lautstärkemixer die Lautstärke von deinem Browser (bei mir der Firefox).
Und außerdem kannst du auf YouTube auf der Webseite des Videos den Ton ausschalten, bitte prüfen.
Und außerdem kannst du auf YouTube auf der Webseite des Videos den Ton ausschalten, bitte prüfen.

Gruß Micha
geschrieben 09. April 2025 - 21:48
Danke für den Tipp, auf YT hatte ich das schon geprüft, da war alles in Ordnung. Ebenso in den Systemeinstellungen, da war en auch 100% eingestellt. Komischerweise hatte ich heute nach dem Starten des Rechners wieder wie immer Sound auf YT mit Brave, ich werde das mal beobachten.
geschrieben 10. April 2025 - 12:11
Könnte es eventuell sein, dass der Tab den du in Brave offen hattest auf "stumm" gestellt war? Das passiert schonmal ohne dass man es merkt durch einen falschen Mausklick auf den Tab oben.
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
geschrieben 11. April 2025 - 15:55
Gute Idee, das werde ich mal im Auge behalten. Diese Funktion kannte ich noch gar nicht und achte da mal jetzt drauf. Bis jetzt hat Brave auch immer noch Ton

- ← [Gelöst] Scripts Ordner aufgetaucht
- System & Software - Windows 11
- Windows 11 Pro Turbo aktivieren RAM Start →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1