Hi allerseits,
sein einigen Tagen habe ich, wenn ich meinen Kopfhörer aufsetzte eine ständige Meer-Geräusch bzw. klingt so wie ein leerer Raum! Wenn ich als Ausgabe normale Lautsprecher nehme, gibt es das Problem nicht. Die Option Raumklangformat ist deaktiviert (kann sogar nicht aktiviert werden!).
Mein Kopfhörer: Omen Mindframe Prime Headset USB
Falls jemand mehr Info braucht, poste ich nach.
Danke für jede Meinung
Seite 1 von 1
rauschen aus meinem Kopfhörer Meer Geräusche oder Raumklang?
Anzeige
geschrieben 01. Februar 2025 - 09:51
Hast du schon mal an einem anderen USB-Anschluss oder an einem ganz anderen PC getestet, ob das Problem dort auch auftritt?
Treiber und Software gecheckt, alles aktuell? Oder hat es kürzlich eine Aktualisierung gegeben? Dann versuch es mal mit der älteren Version.
Einstellungen → System → Sound → Problembehandlung ausführen kann auch nicht schaden.
Treiber und Software gecheckt, alles aktuell? Oder hat es kürzlich eine Aktualisierung gegeben? Dann versuch es mal mit der älteren Version.
Einstellungen → System → Sound → Problembehandlung ausführen kann auch nicht schaden.
geschrieben 01. Februar 2025 - 20:38
Zitat (Doodle: 01. Februar 2025 - 09:51)
Hast du schon mal an einem anderen USB-Anschluss oder an einem ganz anderen PC getestet, ob das Problem dort auch auftritt?
Hey
Ich habe mit einem Bluetooth-Headset ausprobiert und das selbe Problem bestand. Also liegt nicht an USB oder Headset,
Thema verteilen:
Seite 1 von 1