WinFuture-Forum.de: Größere Werbeanzeigen trotz Contentpass-Abo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Größere Werbeanzeigen trotz Contentpass-Abo

#1 Mitglied ist offline   mh0001 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. September 06

geschrieben 17. November 2024 - 15:04

Hallo!

Seit einigen Tagen ist die mobile Seite von WinFuture bei mir im Safari für iOS durchsetzt mit Werbeboxen (siehe Screenshots), trotz aktivem Contentpass-Abo.
Das betrifft die Startseite und alle Artikel. Wenn die Seite geladen wird, sind die Flächen zunächst weiß bzw. leer, nach einigen Sekunden füllen sie sich dann mit Anzeigen, immer irgendwelche Produktwerbungen von Amazon oder AliExpress.

Ich habe testweise schon alle Cookies/Websitedaten gelöscht und die Contentpass-Anmeldung erneut durchgeführt, aber leider ändert das nichts.
Ist dieser Anzeigentyp evtl. versehentlich durchgerutscht, oder soll der trotz Contentpass angezeigt werden?

Grüße,
Martin

Angehängtes Bild: 20241117_112932000_iOS.jpg

Angehängtes Bild: 20241117_112944000_iOS.jpg

Angehängtes Bild: 20241117_113028000_iOS.jpg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   kasbah 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 09. April 06

geschrieben 19. November 2024 - 13:33

Hallo Martin,

vielen Dank für dein Feedback!

Da ist uns tatsächlich ein Anbieter durchgerutscht. Ich konnte das Verhalten bei mir auf dem iPhone zwar nicht nachvollziehen (ich habe hier trotzdem keine Werbung gesehen), aber ich habe mich darum gekümmert und es sollte jetzt auch bei Dir keine Werbung mehr zu sehen sein.

Gib gerne Rückmeldung, ob jetzt wieder alles korrekt funktionert.

Grüße,
Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   mh0001 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. September 06

geschrieben 19. November 2024 - 21:17

Hallo Sebastian,

jetzt sehe ich auch keine Werbung mehr, das scheint es gewesen zu sein, danke! :)

Grüße,
Martin
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0