WinFuture-Forum.de: YouTube - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

YouTube Watch Later


#1 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 755
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 75
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 02. Januar 2024 - 09:46

Hallo liebes Forum, folgendes Problem:

Ich habe mehrere Hundert Videos in meiner "Später Ansehen" Liste auf YouTube und würde diese gerne leeren. Ich hatte irgendwann den Videoverlauf mal gestoppt. Daher funktioniert "Gesehene Videos entfernen" bei mir nicht. Denn YouTube hat keinen Verlauf mehr von mir und (fast) alles erscheint als ungesehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit alles dort zu entfernen, ohne einzeln jedes Video anklicken zu müssen? Habe knapp 700 Videos dort... .
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 785
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 60
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Esslingen
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 02. Januar 2024 - 11:53

Du willst ALLES löschen, also die Liste komplett leeren?

Früher gab es mal einen "Liste leeren" Button, aber ich glaube den haben die entfernt.

Daher vielleicht ein Makro Aufzeichnungstool, welches die Mausbewegung aufzeichnet und das dann 700x wiederholt?


Ich selber kann aus Erfahrung sagen, dass es schneller geht als man denkt.

BEVOR es den Knopf "gesehene Entfernen" gab, habe ich regelmäßig meine gesehen selbst entfernen müssen und 200 stück oder so haben 20 - 30 Minuten gedauert.

Filma uf den zweiten Monitor und einfach durchklicken ;)

Dieser Beitrag wurde von pcfan bearbeitet: 02. Januar 2024 - 11:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0