WinFuture-Forum.de: OneDrive Dokumentenordner Konfusion - Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

OneDrive Dokumentenordner Konfusion - Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 14. Oktober 2023 - 10:17

Moin, bräuchte mal Hilfe.
Ich habe 2 Rechner mit je einer Daten Partition (E), auf der im OneDrive Ordner alles Wichtige lagert, das klappt auch gut.
Leider habe ich anfangs auch angeklickt, dass "Dokumente" synchronisiert werden sollen.
Ich habe nun einen synchronisierten Dokumente-Ordner auf jeweis E, aber auf jedem Rechner auch noch den eigentlichen Dokumente Ordner auf C.
Das führt zu totalem Wirrwar, weil meine Musik-Plugins ihre Sounds (Klänge, die später gesichert werden sollen) nicht nur innerhalb von C an verschiedenen Orten speichern, sondern gerne auch "Dokumente" nehmen, leider mal auf C, mal auf E.
Kann man irgendwie den Dokumente Ordner auf E loswerden ohne Gefahr? Wenn ja wie?
Merci!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.295
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Oktober 2023 - 10:38

Wie hast du die Files ausgelagert? Einfach stumpf gespeichert oder hast du die Pfadangaben entsprechend geändert?
0

#3 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 14. Oktober 2023 - 12:47

Alles entstand bei der OneDrive Einrichtung spontan. Dann habe ich Monate so gearbeitet, bis mir die Tage die Verwirrung auffiel.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0