WinFuture-Forum.de: Facebook-Konzern Meta geht mit einem Twitter-Konkurrenten an den Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Facebook-Konzern Meta geht mit einem Twitter-Konkurrenten an den Start


#1 Mitglied ist offline   el_pelajo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 15. Dezember 21
  • Reputation: 16

geschrieben 06. Juli 2023 - 11:50

Facebook-Konzern Meta geht mit einem Twitter-Konkurrenten an den Start: Threads


vor wenigen Stunden war es soweit: Threads ging an den Start:

Threads kann als einer der aussichtsreichsten Kandidaten gelten, die als dem Kurznachrichtendienst Twitter ernsthaft konkurrenz machen. in der letzten Nacht ging Threads an den Start - konnte auch in den USA bereits getestet werden. Doch momentan ist in der EU Threads noch nicht verfügbar - aus Datenschutzgründen.

Threads wurde in der Nacht zum Donnerstag in den USA und darüber hinaus auch noch in mehr als 100 anderen Ländern freigeschaltet. Das interessante: Instagram-Nutzer können sich mit ihrem bestehenden Account bei Threads bereits ganz schnell einloggen.

Zu den Details: Textbeiträge dürfen dort bis zu 500 Zeichen lang sein. Auch können sie Links, Fotos sowie bis zu fünf Minuten lange Videos enthalten.

Es wird sehr spannend auf dem Markt der Kurznachrichtendienste.

Dieser Beitrag wurde von el_pelajo bearbeitet: 06. Juli 2023 - 11:56

Elektronik & IT-Fan - Raspi, Arduino - u. die neue Knowledge-Base: https://affine.pro :: WordPress Ressourcen News: https://wptavern.com :: Entwicklung: https://make.wordpress.org/core/ ::
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.982
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 06. Juli 2023 - 15:35

*Yawn*
Dienste von Konzernen die die Welt nicht braucht.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0