WinFuture-Forum.de: Word 2016 - Keine Rückmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Word 2016 - Keine Rückmeldung Kompatibilitätsmodus


#1 Mitglied ist offline   Luna-1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 03. Dezember 19
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 12. Juni 2023 - 09:07

Hallo Leute,

seit ein paar Tage, obwohl ich ganz wenig am PC arbeite, taucht bei Word 2016 folgender Fehler auf.
Wenn ich versuche Texte zu kopieren, um diese unter Firefox in einem Blog zu kopieren, kommt die Fehlermeldung.

Angehängtes Bild: Word.jpg

Passiert auch mal, wenn ich in Mail Texte von Word reinkopiere. Es wird der Rechner sozusagen für eine ganze Weil angehalten und es ist nicht möglich, Word oder Firefox zu beenden. Wenn ich es neu installieren müsste, wie kann ich meine Einstellungen sichern?

Was kann ich tun (oder tun lassen)?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von Luna-1 bearbeitet: 12. Juni 2023 - 09:08

Achtung! Ich bin etwas langsamer als Ihr, weil ich eine alte Frau bin.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   di-d-to 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. Dezember 23
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Januar 2024 - 15:23

Dasselbe Problem taucht auch bei mir auf. Scheinbar liegt es an Firefox, wenn der geöffnet ist.

Wer hat da Information, was man machen kann?
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. Februar 2024 - 12:57

Ich würde statt dem "normalen Einfügen", was auch die Formatierung mit einfügt, das große A wählen und nur den Text einfügen. Zusätzlich kann ich nur den Microsoft Edge statt FireFox empfehlen. FireFox war vor vielen, vielen Jahren mal gut. Heute nicht mehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0