WinFuture-Forum.de: Google Kalender - alle Termine eines Kalenders in einer Liste ansehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Google Kalender - alle Termine eines Kalenders in einer Liste ansehen


#1 Mitglied ist offline   sunshineh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2023 - 14:55

Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Google Kalender auszusortieren. Zwischenzeitlich habe ich doch mehrere Kalender angelegt, in manchen stehen nur vor Jahren ein paar alte Termine drin. Wie kann ich mir diese Termine auf einen Blick in einer Liste anzeigen lassen.
Ich habe bei Google in die Suchleiste schon versucht den Namen des Kalenders anzugeben, doch da werden leider nicht alle Ergebnisse angezeigt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Parge Lenis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Mai 23
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2023 - 18:22

Log Dich über´n PC ein. Oben rechts im Kalender steht, wie er es anzeigen soll "Monat", "Tag" .... und "Terminübersicht" ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0