WinFuture-Forum.de: Google.com.vn in Chrome - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Google.com.vn in Chrome


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2023 - 16:41

Hi,
kuriose Geschichte.
Wenn ich in der Chrome Adressezeile etwas für die Google-Suche eingebe, erscheint immer ein Ergebnis von google.com.vn.
Ich war noch nie in Vietnam und habe diese Google Lokalisierung noch nie abgerufen :D
Weiß jemand wie das Zustande kommen könnte? Ist garantiert kein Virusproblem etc. da ich das auf einem nagelneuen Rechner habe (Synchronisation zum Google Account is in Chrome wieder eingeschaltet).

Angehängtes Bild: googlevn.JPG
Danke!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0