WinFuture-Forum.de: falscher Anzeigename bei den öffentlichen Ordnern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

falscher Anzeigename bei den öffentlichen Ordnern


#1 Mitglied ist offline   badcobra18 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. März 23
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2023 - 10:43

Ich habe ein Problem im 365-Portal: Ich bekomme im Bereich der Öffentlichen Ornder den Benutzernamen falsch angezeigt. Statt dem Namen steht dort die ExternalDirectoryObjectID.

Auswählen kann ich den Namen, aber anschließend wird in der Spalte "Name" die ExternalDirectoryObjectID angezeigt.

Kann die Namensauflösung irgendwo anpassen? Ich habe alles durchsucht, aber nichts gefunden.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0