WinFuture-Forum.de: Entschuldigung, dass wir Ihre Werbeblöcke mit Inhalt unterbrochen habe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Entschuldigung, dass wir Ihre Werbeblöcke mit Inhalt unterbrochen habe

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 06. März 2023 - 20:04

Ich weiß, Geld muss rein aber come on, das ist doch echt nicht mehr normal... Ich hab jetzt seit einiger Zeit WF auf der Whitelist meines Adblockers aber ich mittlerweile echt schon wieder kurz davor die Werbung hier wieder zu blocken.

Angehängtes Bild: Bildschirm­foto 2023-03-06 um 20.02.09.png
und das was man hier sieht ist ja noch nicht alles. Direkt nach dem Artikel kommt gleich mal ein Block mit einer Seitenhöhe (rund 1400px) mit Prostataverkleinerungs-, einer Leberentgiftungswerbung und zwei Outbrain "DaS kÖnNtE SiE InTeReSsIeReN" Blöcken (Hint: Nein, tut es nicht.) und einem Werbebanner. Immerhin war in dem Artikel dankenswerterweise mal kein "Primis" (der so nebenbei IMMER automatisch zu spielen beginnt, egal ob man das will oder nicht (Hint: Nein, ich will es nicht) Videoplayer mit "Inhalten zum Artikel" die komischerweise immer irgend ein Scheiß sind der überhaupt nicht zum Artikel passen.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern an denen wir alle über einen kleinen 120 Pixel hohen bzw. breiten Banner hier gemeckert haben - die Zeiten hätt ich gerne wieder.
5

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0