WinFuture-Forum.de: Export einer Base-Abfrage nach Calc - Daten übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Export einer Base-Abfrage nach Calc - Daten übertragen


#1 Mitglied ist offline   el_pelajo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. Dezember 21
  • Reputation: 15

geschrieben 05. Januar 2023 - 21:42

hallo und guten Abend liebe Community

hmmm - dies scheint vllt. am besten ggf. im Off-Topic zu passen.

ich verwende LibreOffice Base und habe dort auf einer Datenquelle eine Abfrage erstellt. Es ist eine Kalenderanwendung - und hier sind nun 365 records - als Zeilen in die Ansicht der Ausgabe bringt. Also - man kann sagen: nun habe ich eine Abfrage erstellt und möchte die resultierenden Datensätze wiederum als csv Datei exportieren - oder eben in eine Calc. Datei:

Angehängtes Bild: export_the_data_from_base_how_to.jpg

Frage: Gibt es hierzu eine Möglichkeit und wenn ja wie?

Hab das schon öfter gemacht - bin aber im Moment nicht genau sicher, wie es geht!?
Ich habe auf Anhieb keine Möglichkeit gefunden - bzw. erinnere das nicht - wie ich hier die 365 records exportiere?

hier eine Ansicht:


Die Frage ist: Wie exportiere ich die records in eine Calc-Tabelle!?


PS. Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Elektronik & IT-Fan - Raspi, Arduino - u. die neue Knowledge-Base: https://affine.pro :: WordPress Ressourcen News: https://wptavern.com :: Entwicklung: https://make.wordpress.org/core/ ::

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0