WinFuture-Forum.de: Galaxy Tab A7 Lite mit vier (statt 3) GB RAM & 64 flash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Galaxy Tab A7 Lite mit vier (statt 3) GB RAM & 64 flash


#1 Mitglied ist offline   el_pelajo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 15. Dezember 21
  • Reputation: 4

geschrieben 02. Januar 2023 - 23:29

Moin Community


hab bei der Suche nach einenm 8. Zoll Gerät von Samsung heute entdeckt dass es versch. Versionen des Samsung Galaxy Tab A7 Lite gibt

Genauer gesagt hab ich heute entdeckt dass es ein Gerät mit vier (statt 3) GB RAM & 64 (statt 32) GB Flash - als sog. franz. Version gibt,


allgemein: Für sein 8,7-Zoll-Display setzt das Galaxy Tab A7 Lite auf ein TFT-Panel mit einer Auflösung von 1340 x 800 Pixeln, was einem 5:3-Seitenformat entspricht.


Samsung Galaxy Tab A7 Lite (Galaxy Tab A Serie)

Prozessor. Helio P22T MT8768T 8 x 2.3 GHz, Cortex-A53
Grafikkarte PowerVR GE8320
Hauptspeicher 3 GB
Bildschirm 8;70 Zoll 5:3, 1340 x 800 Pixel 179 PPI, capacitive, TFT,
WXGA+, 16 mio. colors, spiegelnd: ja, 60 Hz
Massenspeicher 32 GB eMMC Flash, 32 GB 18.7 GB verfügbar
Anschlüsse1 USB 2.0, USB-C Power Delivery (PD), Audio Anschlüsse: 3.5 mm
headset jack, Card Reader: microSD up to 1 TB (FAT, FAT32, exFAT),
Helligkeitssensor, Sensoren: Accelerometer, geomagnetic sensor, Wi-Fi
Direct, Samsung Smart Switch
Netzwerk802.11 a/b/g/n/ac (a/b/g/n = Wi-Fi 4/ac = Wi-Fi 5), Bluetooth
5.0, Body SAR 0.68 W/kg
Abmessungen,Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 8 x 212.5 x 124.7
Akku, 5100 mAh Lithium-Polymer
Betriebssystem,Android


und zum Vergleich
https://geizhals.de/...hloc=at&hloc=de

MIT NICHT NUR 3 SONDERN 4 gb RAM UND 64 gb flash!

das T 220 kommt mit den Fetten Daten: wie oben ein Gast bemerkte - muss man auf die Modelle achten.

Samsung Galaxy Tab A7 Lite 64GB WiFi - Grey (French Version)

btw; HIER https://geizhals.de/...hloc=at&hloc=de

MIT NICHT NUR 3 SONDERN 4 gb RAM UND 64 gb flash!

das T 220 kommt mit den Fetten Daten: wie oben ein Gast bemerkte - muss man auf die Modelle achten.

frage: Aber kann man das franz. Geraet hier in D auch ohne Prob. einsetzen?



CPU Mediatek Helio P22T (MT8768T), 4x 2.30GHz (ARM Cortex-A53) + 4x
1.80GHz (ARM Cortex-A53)
RAM 4GB
Speicher 64GB Flash
Grafik PowerVR GE8320 (iGPU)
Display 8.7", 1340x800, 179ppi, Multi-Touch, IPS
Anschlüsse 1x USB-C 2.0, 1x Klinke
Wireless WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0
Navigation GPS, GLONASS, BeiDou, Galileo, Kompass, QZSS
SIM N/A
Mobilfunk N/A
Netze N/A
Cardreader microSDXC (bis 1TB)
Webcam 2 Megapixel (vorne), 8 Megapixel, AF (hinten)
Betriebssystem Android 12 (via Update)
Akku Li-Ionen, 5100mAh
Abmessung 212.5x124.7x8mm
Gewicht 366g
Farbe grau (Grey)
Besonderheiten Beschleunigungssensor, Lichtsensor, USB-C Netzanschluss
Herstellergarantie zwei Jahre
Anmerkung Unterschiedliche Länderversionen möglich.
Letztes Preisupdate 02.01.2023, 22:25
Gelistet seit 28.05.2021, 15:59

https://www.amazon.d...n/dp/B0992MQQDK

Dieser Beitrag wurde von el_pelajo bearbeitet: 02. Januar 2023 - 23:31

Computerfan: Interesse, alles was mit EDV zu tun hat ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.100
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 225
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 03. Januar 2023 - 22:15

Ich wüsste nicht was dagegen spricht ein französisches Gerät in Deutschland einzusetzen. Android ist ja grundlegend multilingual und kann viele Sprachen.

Was mir aber auffällt, warum bei dem Preis nicht direkt zum neueren Galaxy Tab A8 greifen?
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.147
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 849
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 04. Januar 2023 - 11:22

Beitrag anzeigenZitat (el_pelajo: 02. Januar 2023 - 23:29)

frage: Aber kann man das franz. Geraet hier in D auch ohne Prob. einsetzen?


Grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen. Jedoch muss ich eines anmerken was ich in der Werkstatt oft erlebe:

Gerade Samsung ist "so ein Spezialist", der in DE für nicht-DE Modelle nur sehr dünn Ersatzteile anbietet... will jetzt nicht heißen, dass das generell der Fall sein wird - es ist jedoch ein Muster das ich zu erkennen glaube....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0