WinFuture-Forum.de: PS4 - Wasserkühlung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

PS4 - Wasserkühlung Suche Anleitungen


#1 Mitglied ist offline   pcnerd-de 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Dezember 22
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2022 - 14:57

Hallo liebe Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit PS4 Wasserkühlung gemacht bzw. eine Anleitung dafür? Ich würde auch gerne wissen ob es eventuell ein fertiges Kit für die PS4 gibt, ich konnte leider nichts finden dazu.

LG
Wir helfen bei Web, Content und Marketing - Webagentur pcnerd
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 526
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 138
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2022 - 16:15

Gibt diverse Videos auf Youtube, also machbar ist es sicher.
Vielleicht findest du auf Reddit eine Anleitung wenn du Glück hast, aber selbst dann wirst du vermutlich einiges an Geschick brauchen, damit es am Ende nicht nur funktioniert, sondern auch gut aussieht.

Weiß aber nicht ob das auf lange Sicht Sinn macht, es werden ja auch andere Komponenten durch den Luftstrom mit gekühlt, die dann evtl nicht mehr oder weniger gekühlt werden und dadurch ggf nicht mehr so lange halten. Das Netzteil zb kannst du ja schlecht Wasserkühlen.

Meine PS5 hatte auch einen unerträglichen lauten Lüfter drin, der seine Vibrationen aufs Gehäuse übertragen hat, wodurch es ein hochfrequentes ekliges Geräusch gab. Lüfter von einem anderen Hersteller gekauft und eingebaut, keine Probleme mehr. Vllt kannst du ähnliches bei der PS4 machen, damit die Geräusche zumindest etwas weniger werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0