WinFuture-Forum.de: Bitdefender und Noteburner Spotify Music Converter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Bitdefender und Noteburner Spotify Music Converter


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2022 - 17:00

Hallo liebes Forum,

ich brauche wieder eure Hilfe.

Ich habe die o.g. Programme installiert und Spotify. Alles aktuelle Versionen.
Wenn ich Noteburner starte, startet auch die Spotify-App.
Nach einigen Sekunden bekomme ich eine Anzeige vom Bitdefender, dass ein verdächtiger Virus gefunden wurde und dieser
entfernt wird. Noteburner+Spotify werde beendet.
Im Bitdefender wird als Datei folgende/ähnliche Dateien angezeigt: immer-wieder-verschiedene-Ziffern-und Buchstaben.tmp.node
Wenn ich im Bitdefender auf "Wiederherstellen" gehe, dauert es ein wenig und anschließend kann ich die beiden Programme starten und nutzen.
Habe ich alles beendet (z.B. PC-Neustart) habe ich wieder das gleiche Probleme. Nur diese .node-Datei hat eine andere Bezeichnung.
Im Bitdefender habe ich Noteburner+Spotify schon als Ausnahme vermerkt.
Meinen Temp-Ordner komplett als Ausnahme eintragen möchte ich dann doch nicht.

Hat jemand von euch Ideen/Tipps, was man da machen könnte?
Danke euch vielmals
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0