WinFuture-Forum.de: Hauppauge WinTV 2000 VTPlus Videotext Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hauppauge WinTV 2000 VTPlus Videotext Programm


#1 Mitglied ist offline   RetroFreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 30. Januar 22
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2022 - 18:06

Hallo an alle. ^^
Habe eine WinTv 2000 Karte in meinem Windows 2000 Rechner, der Vermarktungsname ist mir nicht bekannt, steht halt nur von wann die ist, eben 2000.Alles funktioniert so weit, nur das Programm VTPlus gibt immer im fester btwtvcmx.dll die Fehlermeldung aus: VT Treiber nicht gefunden oder Fehlerhaft.Weiß einer wie ich das Problem beheben bekomme?
Angehängtes Bild: capture_12112006_180503.jpg

Dieser Beitrag wurde von RetroFreak bearbeitet: 25. November 2022 - 18:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0