WinFuture-Forum.de: Google Kalender Freigabe funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Google Kalender Freigabe funktioniert nicht Kalender nicht einzubinden


#1 Mitglied ist offline   dobber1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. November 22
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2022 - 15:17

Ich habe einen Google Kalender für einen anderen Nutzer freigegeben. Die Freigabemail kommt an - "Add this calendar" wird angeklickt. Daraufhin erscheint ein Feld mit Kalender hinzufügen. Bei Betätigung von "Hinzufügen" erscheint: "Sie haben keinen Zugriff auf den Kalender von ef3b624ee007289d6f....." "Zugriff anfordern". Wird Zugriff anfordern angeklickt, geht offensichtlich irgendwas raus - die Anfrage kommt aber nirgends an - das wars. Kalender hinzufügen gelingt nicht.
In der Vergangenheit habe ich schon viele Kalender freigegeben - immer ohne Probleme - nun gelingt es nicht mehr.
Kann jemand helfen?
Thomas
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0