WinFuture-Forum.de: Sound bei Lautstärkeänderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Sound bei Lautstärkeänderung Sounds, immer wenn ich die Lautstärke ändere oder bei Funktionstasten


#1 Mitglied ist offline   EINSER 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 22
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2022 - 20:23

Hallo zusammen,

es macht mich wahnsinnig: Immer, wenn ich die Lautstärke in Windows 11 ändere, macht es diese Sounds für jede kleine Anpassung. Wenn ich etwas pausiere oder starte oder auch, wenn ich die Windows-Taste drücke. Ich habe schon das Soundschema auf "Keine Sounds" geändert, aber das will einfach nicht aufhören. Habe überall gesucht, aber finde nichts. Manchmal ist es eine Zeit lang weg, aber dann kommt es wieder. Kann mir hierbei jemand von euch helfen? Es macht mich wahnsinnig!

Vielen Dank und liebe Grüße
Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EINSER 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 22
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2022 - 17:06

Hi zusammen,

ich habe es klären können. Das hatte nichts mit Windows zu tun, sondern mit AutoText, was ich zusätzlich installiert habe. Danke trotzdem. ;-)

Liebe Grüße
Chris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0