WinFuture-Forum.de: upgrade bei Anaconda führt zu Unsatisfiable error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

upgrade bei Anaconda führt zu Unsatisfiable error


#1 Mitglied ist offline   el_pelajo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Dezember 21
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Oktober 2022 - 15:03

Hi Community


arbeite derzeit am Updates einer Anaconda die noch in version 2.03 läuft - und zwar auf einer Windows-Kiste (win10)
Nun will Anaconda die Version 2.30 holen. Aber der Vorgang scheitert leider.

Angehängtes Bild: _anaconda_.png

Unsatisfiable error
Computerfan: Interesse, alles was mit EDV zu tun hat ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.897
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 221
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 10. Oktober 2022 - 17:38

Mahlzeit.
Möglicherweise ist schlichtweg der Updater verbugt. Hat die Software eine In- und Exportfunktion? Sonst sichere deine gegenwärtige Arbeit doch einfach mal, deinstalliere die jetzige Version und versuche dann die neue zu installieren.
So muss ich das bereits seit einigen Builds bei eine anderen Software machen, weil die Entwickler es einfach nicht schaffen den Updater dazu fixen. -_-
MfG


Keyboard not found. Press any key to continue.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0