WinFuture-Forum.de: Abspielen von Videos benutzerabhängig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Abspielen von Videos benutzerabhängig


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.702
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 97

geschrieben 25. September 2022 - 18:19

Moin,

ich hab hier ein seltsames Problem beim Abspielen von Vidoes.
OS ist Windows 10. Browser ist 104.02.
Ich kann seit ein paar Tagen keine Videos aus dem Netz mehr abspielen, egal ob Youtube oder TV-Videotheken aller Art.
Es gibt einen zweiten Benutzer auf diesem PC, bei dem das alles funktioniert, das ist aber ein Test-User den ich nich für die tägliche Arbeit verwenden kann.

Hat jamend eine Ahnung, was da für eine Abhängigkeit vom aktuell genutzten Benutzer bestehen kann? Selbst wenn daa ein in letzter Zeit eingespieltes Update für Windows oder Browser Fehler verursacht, müßte das doch alle User betreffen?
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 767
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2022 - 20:35

Und wenn du einen anderen Browser z.B. Chrome nimmst? Ich vermute, dass da irgendein Plugin quer schießt. Es geht um Firefox nehme ich an.
0

#3 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 48

geschrieben 25. September 2022 - 21:20

Ich würde Firfox mal im Fehlerbehebungsmodus starten.
0

#4 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.702
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 97

geschrieben 26. September 2022 - 10:03

Sorry - Firefox ist der Browser, duckduckgo die Suchmaschine.

Wenn ich da z.B. "ard mediathek" eingebe steht oben "https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=ard+mediathek" und sonst passiert nichts.
Dasselbe bei "youtube".

#############################################

Problem gelöst - habe Firefox mittels Task-Manager beendet und neu gestartet.
Alles läuft fehlerfrei.

Gruß Joe

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 26. September 2022 - 10:22

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0