WinFuture-Forum.de: Windows Suche geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Windows Suche geht nicht


#1 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 5

geschrieben 25. September 2022 - 08:40

Hi

Ich weiß nicht ob es am Update auf 22H2 liegt, oder einfach nur bei mir so ist.
Ich musste jedenfalls jetzt feststellen, egal ob im Explorer, Taskleiste Kontextmenü bei Rechtsklick auf Windows Start.
Bei allen 3 Suchfunktionen tut sich einfach rein gar nichts.
Normalerweise sieht man einen blinkenden Curser im Explorer Suchfeld, sobald man hinein klickt.
Auch bei einem Rechtsklick auf Windows Start im Kontextmenü, öffnete sich bei der Option Suche immer ein Eingabefenster.
Selbst im Startmenü ignoriert die Suche jede Eingabe.
Ich habe jetzt auch schon so ziehmlich alles durch was mit Googlesuche darüber zu finden ist.
Nichts davon hat etwas geändert.
Aus lauter Verzweiflung habe ich jetzt schon Everthing installiert, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
Ich hätte einfach gerne die normal Suche wieder zurück.

Gruß Mezzy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 5

geschrieben 30. Dezember 2022 - 11:34

Hat sich erledigt, ich habe es selber lösen können.

Gruß Mezzy
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.770
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 865
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2022 - 12:10

Beitrag anzeigenZitat (Mezzy: 30. Dezember 2022 - 11:34)

Hat sich erledigt, ich habe es selber lösen können.


Und wie?
0

#4 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 5

geschrieben 30. Dezember 2022 - 18:22

Ich habe einen Windows 11 USB-Stick angefertigt und das Setup unter Windows gestartet.
Den Treiberdownload habe ich deaktiviert und eigene Daten auf behalten gewählt.
Nach dem endgültig letzten Neustart hat es wieder funktioniert und alles andere ist so geblieben.
War ein Sprung ins kalte Wasser, hat aber funktioniert und ich musste nicht alles neu machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0