WinFuture-Forum.de: MS AD - Sicherheitsgruppe sync to O365 - 1 Benutzer will nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

MS AD - Sicherheitsgruppe sync to O365 - 1 Benutzer will nicht


#1 Mitglied ist offline   tomtux 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Juli 22
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2022 - 07:58

Moin Alle,
ich habe hier eine MS AD Sicherheitsgruppe (Global) incl. Mailadresse mit einer Menge an Benutzern.
Die synchronisiert sich auch zu O365, alles kein Problem, bis auf 1.

Einen Benutzer muste ich neu anlegen, gleiche Mailadresse nur anderer Login-Name.
Mail und alles andere funktioniert. Nur wird der Benutzer nicht mehr in die O365-Sicherungs-Gruppe mit synchronisiert.
Lokal im AD ist der Benutzer in der Sicherheitsgruppe (Global) eingetragen.
Ich habe schon einiges versucht, wie: Start-ADSyncSyncCycle -PolicyType Delta
Die primäre Gruppe des Benutzers ist: Domain Users

Ich schaffe es nicht den Benutzer mit zu O365 synchronisieren. Sehr merkwürdig ;-)

Kann jemand helfen?
Eine Idee?

Gruß, Tom.

Windows Server 2012R2
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0